Wer sind eigentlich die StoffwechselProfis

Wer sind eigentlich DieStoffwechselProfis?

 

DieStoffwechselProfis sind ein Team, von aktuell sieben wunderbaren Menschen, die alle das gleiche Ziel vor Augen haben:

 

- Menschen, individuell, ein Stück auf Ihrem Weg in ein leichteres Leben zu begleiten

- Menschen Klarheit im Ernährungsdschungel zu geben

- Menschen zu motivieren, mehr an sich zu denken und zu glauben

 

Der Kopf und Gründer der StoffwechselProfis, Manfred Hohenleitner, hat 2016 begonnen ein kleines Team an Auszubildenden um sich herum aufzubauen. Das besondere am Team ist, dass alle Coaches sehr unterschiedlich sind. Jeder hat einen anderen Background und jeder hat seine ganz persönliche Geschichte, die Ihn dazu gebracht hat die Ausbildung bei den StoffwechselProfis zu beginnen. Weiterbildung und reger Wissensaustausch im Team ist die Basis, um für den Klienten 110% geben zu können.

Ich bin glücklich, Teil dieses Teams sein zu dürfen, und habe mich sehr gefreut, bei einem unserer letzten Teamtreffen, als erste Auszubildende, mein Zertifikat für die bestandene Ausbildung zum Stoffwechselcoach entgegennehmen zu dürfen.